Chakren und Lebensentfaltung

Workshopreihe an 6 Abenden

Die Chakren sind ein altes, in unterschiedlichen Kultu­ren genutztes energetisches Bezugssystem für die Ent­faltung unserer Lebensenergie.

 

Wir haben die Möglichkeit, uns mit den Chakren über Atem, Töne, Bewegung und Visualisierung zu verbinden. Zu welchen Bereichen habe ich Zugang? Wo nehme ich Blockierung, Fülle oder Leere wahr? Durch diese Zuwendung kann ich zur Balance dieses Systems beitragen, das dicht mit dem Nerven- und Drüsen­system im Körper verbunden ist. Gleichzeitig gibt es mir Hinweise über die Themen, die in meinem Leben gut verlaufen und welche mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit wollen.


14.9. Das Herz: unsere Mitte, Verbundenheit (4. Chakra)

21.9. Die Basis: Stabilität und Sicherheit (1. Chakra)

5.10. Das Becken: Beweglichkeit und Freude (2. Chakra)

12.10. Solarplexus: Ich-Kraft und Selbstbewusstsein (3. Chakra)

19.10. Hals: Ausdruck und Kreativität (5. Chakra)

26.10. Verbindung aller Chakren (18:00 – 21:00 Uhr)


Zeiten: Jeweils Mittwoch 19:00–20:30 Uhr, Abschluss 26.9. 18:00–21:00 Uhr

 

Preis: Einzeltermin 20.- Euro (14.9. – 12.9.) Gesamtpreis 120.- Euro

 

Ort: Aquariana Seminarzentrum Am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin, Maps

 

Anmeldung: susanne.kukies@berlin.de

Download
Flyer CHAKREN
Workshop_Chakren_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 410.0 KB